Häufig gestellte Fragen

Einklappbarer Inhalt

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Wähle das gewünschte Produkt aus, lege es in den Warenkorb und folge den Schritten zur Kasse.

Wie überprüfe ich den Status meiner Bestellung?

Nachdem Ihre Bestellung versendet wurde, sollten Sie innerhalb von 24-48 Stunden per E-Mail eine Versandbestätigungsnummer erhalten, mit der Sie Ihr Paket verfolgen können. Sie können unsere Sendungsverfolgungsseite nutzen, um den Status Ihrer Bestellung zu überwachen.

Wie lange dauert der Versand?

Nachdem wir Deine Zahlung erhalten haben sollte die Ware spätestens innerhalb 8-12 Werktagen bei dir eintreffen. Falls nicht kannst Du uns jederzeit kontaktieren info@elarova.de

Welche Zahlungsarten bietet ihr an?

Wir bieten 100% sichere und verschlüsselte Zahlungsmethoden an:

  • Paypal
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Ja, alle Bestellungen können innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden.

Wie tausche ich einen Artikel aus oder sende ihn zurück?

Kontaktiere uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt unter info@elarova.de Die Produkte müssen unbenutzt und mit allen Etiketten versehen sein. Nach Erhalt erstatten wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf Dein Konto.

Wie erreiche ich den Kundenservice von Elarova?

Für Fragen oder Unterstützung zögern Sie nicht, unser Kundenserviceteam zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter info@elarova.de oder über die Kontaktseite auf unserer Website.